Webseite live!

Ich freue mich, dass wir mittlerweile eine eigene Webseite erstellt haben (auf Spendenbasis und mit freiwilliger Hilfe – Danke!). Dadurch haben wir jetzt die Möglichkeit, euch besser, einfacher und schneller Informationen zur Verfügung zu stellen – seien es Grundlagen, Veranstaltungen oder auch Unterstützungsmöglichkeiten. Herzlich willkommen!!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Christine Kessler

    4x habe ich den innerwalk bereits gemacht und der 5. steht an. Nicht nur Phra Olarns herzliches Lachen und sein tiefes Verständnis und Mitgefühl, auch die Unterweisungen und Hilfestellungen für mein Leben von ihm und seinem Team rufen mich immer wieder zurück.
    Gehen in der Natur mit 4 aufeinander folgenden Impulsen von seeing – feeling – understanding – letting go of the mind – lassen mich mit jedem Schritt näher zu mir selbst finden und mich mein Denken , oft gefangen in endlos gedankenschleifen des sinnlosen Kopfkinos, besser verstehen und in den stetig wandelnden Prozessen des Lebens integrieren.

    It is what it is – just a sensation!

    Innerwalk – das erfüllendste, tiefgreifend veränderndste Geschenk meines Lebens das ich mir für jeder Mann und -Frau wünsche !!!!!
    Danke 🙏 danke 🙏 danke an Phra Olarn, Floke, Steve, Patricia, Cora und das ganze innerwalk team

    Und Claudia und Thomas wünsche ich einen guten Start und ganz viel Erfolg beim Innerwalk Deutschland.

Schreibe einen Kommentar