Der Verein Innerwalk e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der rein ehrenamtlich arbeitet und auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen ist. Alle Gelder werden ausschliesslich für satzungsgemäße Zwecke verwendet, d.h. Vorbereitung, Durchführung sowie Begleitung der Innerwalks. Dazu gehören aber auch die Pflege der Webseite, Anmietung von Räumlichkeiten und die Verwaltung des Vereins.
Vieles davon leisten wir in ehrenamtlicher Arbeit, manches davon kostet jedoch trotzdem Geld – also helft uns und spendet! Und noch etwas:
Viele Menschen können sich eine Teilnahme am Innerwalk nicht einfach leisten. Deshalb freuen wie uns auch, über Spenden einer begrenzten Anzahl bedürftiger Menschen die Teilnahme am Innerwalk zu ermöglichen (Anreise, Unterkunft, Verpflegung). Auch das können wir nur durch eure Spenden.
Im Namen des Vereins sowie der unterstützten Teilnehmer sagen wir schon jetzt „Herzlichen Dank“ für Deinen und Euren Beitrag.

Es ist Hilfe, die ankommt!

Thomas Schramm (1. Vorsitzender)

Unsere Spendenmöglichkeiten:

Banküberweisung:
Verein Innerwalk
VR Bank Altenburger Land / Dt. Skatbank
IBAN: DE44 8306 5408 0004 2670 60
BIC: GENODEF1SLR

oder über Paypal


Alle Spenden sind steuerlich absetzbar – Spendenquittungen werden von uns erstellt!