Innerwalk im Domicilium – DANKE!

Innerwalk e.V.

Innerwalk im Domicilium – DANKE!

666 666 people viewed this event.

Dies ist unser nächster 4-tägiger Innerwalk im Seminarhaus Domicilium in Weyarn. Beim Innerwalk lernen wir auf sehr einfache Weise, unsere Konzentration wieder zu unserer Energie zu bringen. Wir lassen unsere eigenen Gedanken und Geschichten gehen und erlauben uns, durch diese Konzentration wieder verbunden zu sein mit unserem eigenen Kern. Durch diese Verbindung können wir den Stress und das Leid loslassen und zurückfinden zu unserer eigenen Freiheit. Wir erlauben uns, wir selbst zu sein und das zu uns kommen zu lassen, was kommen will und im Moment gut für uns ist. Unser Leben wird freier, erfüllter und sinnvoller.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an mail@innerwalk.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

11-11-2020 @ 09:00 to
14-11-2020 @ 14:00

Share With Friends